Sub Menu contents

 

 Affiliates

Werden ein Teilnehmer - erwerben Sie eine stämmige Kommission durch die Seite

Have a question?
Fill in our enquiry form, email or call us and one of our booking staff will be happy to answers any questions you may have.

Dial Local
Numbers List

From following countries and speak to our booking staff in London.

From USA: (315) 245 8566
Abroad: +1 (315) 245 8566

From Australia: (02) 8011 4696
Abroad: +61 2 8011 4696

From Sweden: (08) 559 26 915
Abroad: +46 8 559 26 915

 
 

 

 
Wir suchen immer nach Qualitätsspielraum und relevante siteinhaber und -geschäfte, denen ihre Kundenqualitätslondon-Flughafenübertragungen, Private Mietwagen-Service in London, Aufnahmen und Abhänge von und kreuzen möchten Häfen, Heathrow, Gatwick, Stadt Stansted-, London und Flughäfen London-Luton. Wir können auch Aufnahme von überall innen Großbritannien, wenn Ihre Klienten zu London oder zu Umgebung in London reisen.
 
Die meisten verwendbaren Teilnehmersiteinhaber oder die -geschäfte würden sein
 
Hotel-buchungweb site - Hotelgruppe/Inhaberweb site - Spielraum-Inhaltsanbieterweb site - Feiertag fährt Web site mit einem Taxi - Spielraum-Blogweb site - Fluglinienweb site
Reisebüroweb site oder
 
Alle anderen verwendbaren siteinhaber, die das Potential, in relevante Kunden zu holen haben, handeln zu unserer Web site.
 
Nutzen und Kommission - für jedes erfolgreiche buchung, das auf unserer Web site erwerben Sie gebildet wird, bestimmten Betrag des Prozentsatzes oder regeln Menge pro buchung. Wenn Sie Ausrichtung des Teilnehmers beantragen, ist das Management des Geschäfts in der Note, zum Ihres Nutzens und Kommission zu besprechen und zuzustimmen.
 
Implementierung und Spurhaltung - sobald Sie wir schicken Ihnen eine Textverbindung mit einem einzigartigen Teilnehmercode anerkannt sind, den Sie auf Ihre Web site hinzufügen und jedes mögliches Klicken von dieser Verbindung und weiter irgendwelche erfolgreichen buchung völlig die fähige Schiene sind und Ihnen das Teilnehmer-LOGON-Konto bereitgestellt werden, wo Sie sehen können, daß Ihr Einkommen und Zahl des Klickens, das Ihre Web site für uns erzeugt. Wir können Ihnen einigen nützlichen Inhalt und Graphiken auch zur Verfügung stellen, um Ihrer Web site zu entsprechen.
 
Zahlungen - alle Zahlungen werden auf Monatsbasis über BACS geleistet.
 
Verzicht:Merken Sie bitte, dass wir die Informationen über diese Seite using Übersetzungs-Software mit etwas menschlichem Redigieren übersetzt haben.Bitte lesen Sie immer englische Seiten wo möglich.
 
  

 

 

Wer sind wir und was tun wir?
 

 

Live Help Faq Cancellation Refer
SSL

Sub Menu contents



Become an affiliate - Earn a hefty commission by the side

Have a question?
Fill in our enquiry form, email or call us and one of our booking staff will be happy to answers any questions you may have.

Dial Local
Numbers List

From following countries and speak to our booking staff in London.

From USA: (315) 245 8566
Abroad: +1 (315) 245 8566

From Australia: (02) 8011 4696
Abroad: +61 2 8011 4696

From Sweden: (08) 559 26 915
Abroad: +46 8 559 26 915



We are always looking for quality travel and relevant website owners and businesses who want to provide their customers quality London airport transfers, private hire car service in London, pickups and drop offs from and to cruise ports, Heathrow, Gatwick, Stansted, London City and London Luton Airports. We can also pickup from anywhere in the UK if your clients are travelling to London or surrounding areas in London.
Most suitable affiliate website owners or businesses would be
Hotel bookings website - Hotels group / Owners website - Travel content providers website - Holiday Taxis website - Travel blogs website - Airline website
Travel agents website or
Any other suitable website owners who have the potential to bring in relevant customers traffic to our website.
Benefits and Commission - For every successful booking made on our website you will earn certain amount of percentage or fix amount per booking. When you apply for affiliate’s registration the management of business will be in touch to discuss and agree your benefits and commission.
Implementation and Tracking - Once you are approved we will send you a text link with a unique affiliate code which you will add onto your website and any clicks from that link and further any successful bookings will be fully track able and you will be provided the affiliate login account where you can see your earnings and number of clicks your website is generating for us. We can also provide you some useful contents and graphics to suit your website.
Payments - All payments will be made on monthly basis via BACS.



Who we are and what we do?



Live Chat Faq Cancellation Refer